• Wir sind für Sie da von:
  • Montag - Donnerstag 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
  • Freitag 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Tel. 07722-5243

Bodenflächen

Ihr Partner für Farbe-Gestaltung-Bautenschutz - MEISTER für FASSADE und RAUM

Schöne und gesunde Böden: Tatsache!
Ein Fußbodenbelag soll schön - er muss aber auch funktional sein. Hausstaub, Pollen, Tierhaare - was Gesunde nicht einmal bemerken, kann Allergikern das Leben schwer machen.
 
 

Umso wichtiger wird es, das Rückzugsgebiet Wohnung zur allergenarmen Zone zu erklären. Hilfreich ist die Wahl eines geeigneten Bodenbelags. Glatte Beläge wie Parkett, Linoleum, Fliesen, PVC- und Gummiböden sind leicht zu reinigen. Auch bestimmte Teppichböden sind hervorragend für Allergiker geeignet. Sie binden absinkenden Luftstaub im Flor und halten ihn dort zuverlässig bis zum nächsten Saugen fest. Die Fachberatung dazu kommt vom Malermeister - und die sachgerechte Verlegung der genannten Böden natürlich auch!


Designbodenbeläge

 

 gestalten mit Holz /Steindecor

 

 

 

 

gestalten nach Ihren Wünschen

 

mit Decoren kompinieren -  Bodenflächen trennen